[Metalab] Illumos, SmartOS, OpenIndiana, Nexenta Interessierte Personen?

Christian Inci chris.pcguy.inci at gmail.com
Thu Jan 9 18:16:41 CET 2014

Hallo,

Es gäbe da noch zwei von denen mit jeweils einer CPU.

Passende Grafikkarten, sowie Festplatteneinschübe sind vorhanden.

Leider sind aber alle verbliebenen RAM-Riegel verschwunden. (Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.)

Also, besteht noch Interesse an den beiden Suns?

Liebe Grüße,
Christian