[Metalab] ZedBoard - Dual ARM A9 / Xilinx Zynq-7000

Sebastian Pichelhofer sp at apertus.org
Sun Jan 5 18:33:32 CET 2014

Freut mich dass wir schon so weite Kreise ziehen :)

Wir haben einige Zedboards über http://www.wmelectronic.at/ bezogen.

Wer noch etwas Geduld hat könnte auch auf das Zybo Board warten:
http://www.digilentinc.com/Products/Detail.cfm?NavPath=2,719,1197&Prod=ZYBO
mit Zynq 7010 und ohne FMC aber dafür deutlich günstiger.

Falls es irgendwelche spezifischen Fragen bezüglich Zedboard, ISE, Vivado,
etc. gibt Bertl kann sie sicher beantworten.

 Grüße Sebastian
www.apertus.org