[Metalab] Axiom Alpha 'Proof of Concept' Camera Prototype

overflo flo at tekstix.com
Tue Feb 25 13:23:01 CET 2014

hi peter

 > nur haben mir die Kollegen da den Default-Termine "erster Fr im
Monat" mit den neuen veranstaltungsfreien Tagen ("OpenSpace")
zugepflastert und so wird's von meiner Seite da keine Aktionen geben.

soweit ich das verstanden hab ging es beim JF darum dass das metalab
taeglich mit usergroups besetzt ist und sich die regulars nicht mehr
zuhause fuehlen und sich 4 veranstaltungsfreie (im hauptraum) tage
gewuenscht haben.
der metaday ist keine "fremdveranstaltung" sondern metalab kernprogramm
seit immerschon (danke peter!)
ich glaub nicht dass der openspace sich GEGEN metalab-veranstaltungen
richtet.
bitte korrigiert mich wenn ich das falsch verstanden habe.

:*
-flo