[Metalab] Axiom Alpha 'Proof of Concept' Camera Prototype

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Tue Feb 25 12:29:27 CET 2014

On Tue, 25 Feb 2014 06:18:15 +0100 Herbert Poetzl wrote:

> Daher waeren wir, sofern Interesse besteht, gerne bereit
> auch im Metalab eine Praesentation zu geben, wobei die
> Art und Weise ganz flexibel vom interessierten Publikum
> bestimmt werden kann, d.h. von technisch konkret bis zu
> futuristisch visionaer.

find ich super cool und hätte euch auch gern als Hauptvortrag
zu einem Metaday eingeladen

https://metalab.at/wiki/Veranstaltungsarchiv#Metadays

nur haben mir die Kollegen da den Default-Termine "erster Fr im
Monat" mit den neuen veranstaltungsfreien Tagen ("OpenSpace")
zugepflastert und so wird's von meiner Seite da keine Aktionen
geben.

Bitte Bescheid geben wenn es im Lab oder im sonstwo in Wien
vorgestellt wird.

cu,
Peter