[Metalab] Listenschliessung

overflo flo at tekstix.com
Mon Feb 24 19:00:35 CET 2014

 > Machts die Liste einfach zur besten Liste - das wär das
allersupigeilste Argument.

Du bist super.
Danke fuer deine Zeit und Muehe und alles.

--

und nun: making this list more exciting.

ich hab heute den dramamaten soweit "fertig" gemacht.
diese woche werd ich noch alles dokumentieren und den scheuslichen code
githubben.
und dann kommt das kastel an die wand neben der blinkenwall. mit einem
disclaimer und einer erklaerung wie es (nicht) funktioniert.

ich wuerde mich sehr sehr sehr freuen wenn irgendwer der python kann das
in einem einzelnen grossen projekt merged.
momentan sind das ca 8 unterschiedliche .py files die sich gegenseitig
aufrufen mit lockfiles und so.
darauf bin ich nicht stolz.
yet it works.

:*