[Metalab] Listenschliessung

Christoph Schindler hop at 30hopsmax.at
Mon Feb 24 18:42:30 CET 2014

On Mon, Feb 24, 2014 at 03:51:50AM +0100, Bernhard Tittelbach wrote:

> Habs nicht so aufgefasst, glaub auch es war nicht so gemeint :-)
> (siehe andere Mail)
> Danke trotzdem für die Klarstellung! :-)

Danke, daß Du mein Mail in dem Sinn verstanden hast, in dem ich's
gemeint, aber in meiner gelegentlichen sprachlichen Unfähigkeit nicht
rübergebracht hab.

Christian, Du hast natürlich recht! Vor allem, da ich mich in letzter
Zeit öfter selber predigen hör, daß man nicht immer und überall "Öl ins
Feuer gießen braucht."

Auch wenn mein Mail nicht bös gemeint war, ich möcht mich entschuldigen
und hoff, ich kann den Schaden damit bei Dir wieder gut machen.

Und an alle Anderen: Ja, wir haben uns darüber unterhalten, die Liste
abzudrehen. Wir haben uns darüber unterhalten, was das bedeuten würde.
Wir haben uns überlegt, was die guten Seiten der Liste sind. Wir haben
gejammer, wie viel besser unsere Leben ohne wären. Wir haben ein bißchen
Dampf abgelassen. Wir haben gelacht, wir haben geweint. Wir haben nicht
beschlossen, die Liste abzudrehen. Wir haben nicht nicht beschlossen,
die Liste abzudrehen.

Es ist jedenfalls nicht notwendig, präventiv *Zensur*, *Angst* oder
*Gnade* zu schreien. Machts die Liste einfach zur besten Liste - das wär
das allersupigeilste Argument.

hop,
der wohl jetzt aus dem Reaktionärsrat rausfliegt

--
Q.E.Duh.