[Metalab] probleme

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Tue Feb 11 01:50:51 CET 2014

Ich weis ich weis, so manch Einer nennt es lieber 'Gegebenheiten'…

Aber, nichts desto Trotz, wollte ich in hoffentlich nicht nur eigener
Sache auch nochmal kurz darauf hinweisen, dass unser geliebtes Forum,
Neuigkeiten fuer Nerds, Stoff der wichtig ist, seit einigen Tagen davon
bedroht ist, im endlosen Sumpf der Nichtlesbarkeit unterzugehen.

Ich moechte an dieser Stelle gerne erinnern, and all die gute, lustige,
informative und interessante Zeit, die wir auf dieser Website verbracht
haben.

So sei es mir verziehen, dass ich auch nicht auf diesem Weg
zurueckschaue, meinen Unmut bezueglich der Lage bekanntzugeben.

Ein lieber Gruss!

mih

ps. Fuck BETA!

--
'aware water' is an anagram for 'we are at war'