[Metalab] CE - Kenzeichnung

G der.gabriel at gmail.com
Fri Apr 11 17:27:04 CEST 2014

Am 11.04.2014 17:12, schrieb overflo:

> und wie lange dauert soeine pruefung ca?
> ich hab da auch unterschiedliches gehoert von "ca 1 jahr" ueber
> "mehrere wochen" bis "lang. sehr lang."
>
> und scheinbar machen unterschiedliche menschen auch unterschiedliche
> erfahrungen.
> ich fuehle mich duch eure beitraege (leider) wieder darin bestaetigt
> dass es da "auslegungsmoeglichkeiten" gibt.
> das machts aber fuer mich nur komplizierter DIE WAHRHEIT rauszufinden
> und DEN EINZIG WAHREN WEG zu waehlen.
> gibts keine CE-Bibel??
>

> ;)
> flo

Auf dem Beispiel von vorhin, und auf die Frage wie lange so was dauert...
Das waren meine Hausaufgaben vor dem Treffen mit TÜV
https://dl.dropboxusercontent.com/u/25299927/Messungen%20TAP%2010_100%20HW_V4%201%20c%20DocV2%201.pdf

D.h. du wirdst in Vorfeld alle erdenkliche Messungen durchführen, und
protokolieren, ein paar Nächte drüber schlaffen, ausbessern wenn nötig,
und das war's dann schon :-)
LG
Gabriel