[Metalab] Elektronikbauteile Sammelbestellung?

Gabriel Guriencu der.gabriel at gmail.com
Thu Apr 10 20:17:30 CEST 2014

Hi,

ich bestelle morgen, oder am Mo beim Farnell ein paar Dinge und könnte
deine Bestellung mit abwickeln. MAch mir ein Ticket auf in mein redmine,
trage die Teile in eine Tabelle ein (Artikelnr. Beschreibung, Anzahl).
Die Abrechnung machen wir uns aus wenn die Teile da sind. Transport und
Verpackung zahle ich so wie so. (Ich hoffe das du jetzt keine grosse
Maschinen oder so was haben willst:-))
Grüsse
Gabriel