[Metalab] Unterstützung Homepage bauen

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Wed Sep 25 15:19:09 CEST 2013

servus,
ich kann dir Hilfe bei Wordpress anbieten, ein open source CMS, das 70 Mio User weltweit verwenden vom Web-Dodl bis zur New York Times (oder wars die Washington Post, fällt mir grad nicht ein) und das zwiespältige Reaktionen hervorruft - die einen lieben es, die anderen verachten es .. ich kann damit umgehen, als Designer, aber Nicht-Programmierer und du kannst außer Magazinen, Shops (mit Bitcoins) Social Networks, Web-TV etc auch ganz simple Blogs damit machen -- wenn du C kannst und Wordpress aufrufst und es durchliest, kannst du es nach ein paar Stunden ganz alleine ;-)
Andernfalls helfe ich gerne
Gruß B.
(themes kann ich dir zur Verfügung stellen, gibt aber tausende davon in Gratisversionen und da ist alles drin -Player etc)