[Metalab] Unterstützung Homepage bauen

Alexander Hirner a.hirner at gmail.com
Wed Sep 25 14:00:46 CEST 2013

Hallo Leut!

Ich war die letzten 6 Monate in China, Auslandssemester. Darüber möchte ich mir eine Homepage bauen. Simpel, statisch aber mit netten Javascript Übergängen und Bildbdetrachter. auch ein Youtube Video einbetten. Webspace vorhanden, Bilder vorhanden, quasi Template vorhanden, rudimentäre Web Programmierkenntnisse vorhanden (versiert bin ich C like Sprachen). So ähnlich wie das (*) solls z.B. ausschauen.
Nun möchte ich fragen, ob sich jemand mal mit mir ne Stunde zusammensetzen kann zwecks der richtigen Vorgehensweise. Mit richtig mein ich, dass es hald relativ schnell geht, robust und mit möglichst vielen Browsern kompatibel wird. Sonst weiß ich gar nicht wo ich den ersten Handgriff setzen soll. Freie Getränke und Zigarettenversorgung in return. Oder ich kann auch gerne was über 3D Entwicklung mit der Unity Engine erzählen :)

LG,

Alex

(*) http://www.wix.com/website-template/view/html/778?originUrl=http%3A%2F%2Fwww.wix.com%2Fwebsite%2Ftemplates%2Fhtml%2Frestaurant-hospitality%2Ffood-drink%2F1&bookName=create-master-new&galleryDocIndex=2