[Metalab] GIS

Bernd Petrovitsch bernd at petrovitsch.priv.at
Wed Sep 4 11:52:58 CEST 2013

On Die, 2013-09-03 at 11:21 +0200, c'est moi wrote:
> meines Wissens ist eh in AT eine TV Haushaltsabhabe geplant- egal ob
> Du es nutzen kannst oder willst oder auch nicht

Yup, damit auch die zahlen müssen, die wirklich nicht fernsehen.

Das baut auch für die Zukunft vor, wenn man zu Hause einen
"Online-Streaming-Fernseher" hat (C64-Monitor anyone?), wo der Sender
genau 1 Programm (pro Gerät) streamt (a la
Telekom/A1/wie-immer-die-diese-Woche-heißen) und man zu Hause auch
keinen Tuner mehr braucht und damit eigentlich auch nicht mehr GIS
zahlen muß.
Wenn man das weiterdenkt, dann kann man selbiges mit einem (eigenen)
Streaming-Server im Ausland auch erreichen ....

MfG,
	Bernd
Bernd Petrovitsch                  Email : bernd at petrovitsch.priv.at
                     LUGA : http://www.luga.at