[Metalab] GIS

Fionn Cleary clearyf at tcd.ie
Tue Sep 3 16:52:41 CEST 2013

Ich finde diese Unterhaltung ganz komisch; in Irland kommt bald eine TV
Haushaltsabgabe nach den Deutschen Model, und der verantwortliche
Minister glaubt, dass es in Irland kein Cavemen gibt.

http://www.irishtimes.com/culture/media/ireland-free-of-cavemen-rabbitte-assures-us-1.1507106

http://www.irishtimes.com/news/politics/i-wouldn-t-agree-with-cavewoman-description-1.1507498

Hoffentlich werden die Richter diese so-genannte ‘Abgabe’ (aka Steuer)
absagen, beide hier in Österreich und in Irland, diese Abgabe ist total
unfair.

Lg
Fionn