[Metalab] 3D-Druck

Thomas Mieling thomas at mieling.at
Tue Sep 3 18:01:52 CEST 2013


Hallo,

danke für deine Rückmeldung, und dafür, dass du dich bereit erklärst!
Wegen des mangelden Druckers: steht bereits fest, wann wieder ein Drucker im Einsatz sein wird?
Kann ich bei eventuellen Reparaturen helfen?

mfG
Thomas

Am 03.09.2013 um 16:03 schrieb Andreas Monitzer <metalab at monitzer.com>:

> Hallo,
> 
> ich kenn mich damit aus und wär auch bereit, das ganze zu erklären (hab ich so auch gestern schon gemacht), allerdings wärs gut, wenn wir dazu tatsächlich auch einen Drucker hätten (das Metalab hat momentan keinen funktionierenden). Sonst wird das ganze zum Trockentraining.
> 
> 
> 
> Schöne Grüße
> Andreas
> 
> 
> _______________________________________________
> Metalab mailing list
> Metalab at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab

-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: signature.asc
Type: application/pgp-signature
Size: 495 bytes
Desc: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/attachments/20130903/081c6ff8/attachment.sig>


More information about the Metalab mailing list