[Metalab] e-Bürgerkarte - Überlegungen

red667 red667 at gmail.com
Thu Nov 28 09:12:16 CET 2013

Hi,

ich wuerd mal vorschlagen, dass du dir dein mobiltelefon freischlaten
laesst. dann hast du tel nr + passwort und sms code als 2-faktor auth statt
der buergerkare und kannst dir die schwindelige java-software und den
kartenleser sparen.

freischalten koennen das z.b. die diversen it-abteilungen der
bundeslaender. oder wenn du schon ne buergerkarte hast kannst du das selber
machen.

greetz
red