[Metalab] JIG oder JTAG USB zum flashen eines Androidfons?

Kevin Holly metalab at lists.dedilink.eu
Sun Nov 17 12:13:12 CET 2013

Hallo Christian,

hast du schon versucht, das Handy mit abgestecktem USB-Kabel in den
Download-Mode zu fahren? Bei mir war es zumindest immer so, dass sich
das Handy nur so in den Download-Modus fahren hat lassen.

Also Ausschalten, USB-Kabel abstecken falls noch nicht getan, dann erst
in den Download-Mode fahren (die Tasten wirklich so lange halten, bis du
drinnen bist, nicht vorher loslassen, außer du weißt, dass es nicht
funktioniert (ein weiterer Neustart zählt nicht als nicht funktionieren,
das machte meines auch)).

--
Best regards

Kevin Holly - root at hallowe.lt - http://hallowe.lt/