[Metalab] JIG oder JTAG USB zum flashen eines Androidfons?

izc at lo-res.org izc at lo-res.org
Sun Nov 17 11:00:21 CET 2013

Hi,

ich hab gestern versucht, eine Android Custom-ROM auf mein Telefon
(Samsung Galaxy S I9000) zu flashen - jetzt hängt es beim booten und ich
komme nicht mehr in den Download Mode ;)

Hat von euch jemand vielleicht einer dieser mit Widerständen
modifizierten USB-Stecker und könnte mir den im Metalab für ein paar
Minuten borgen, damit ich wieder in den Download Mode komme und damit
das Ding hoffentlich wieder zum Laufen bekomme?

Bzw. weiss sogar jemand eventuell Rat, wieso das mit dem Howto auf
http://wiki.cyanogenmod.org/w/Install_CM_for_galaxysmtd nicht geklappt
haben könnte? Ansich sollte das ja relativ straight forward sein, hab
das unter Debian versucht und bis Punkt 6 hat zumindest scheinbar alles
geklappt...

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße,

Christian