[Metalab] Auto zum Transportieren gesucht

nomike metalab at nomike.com
Thu Nov 14 21:01:40 CET 2013

Hi!

Ich bräuchte diesen Samstag am Nachmittag ein Auto mit dem ich ein paar
Bananenkisten mit meinem Zeug drin vom 23. Bez. in den 10. Bezirk
transportieren kann.

Ich hab seit über 11 Jahren einen Führerschein und seitdem fast
durchgängig Fahrpraxis (natürlich auch in Wien).

Ich hab mir gerade ein paar Webseiten von Autovermietungen angeschaut
und die Angebote sagen mir alle nicht wirklich zu (entweder sind sie zu
teuer oder man muss das Auto gleich fürs ganze Wochenende nehmen und hat
dafür aber 500 km Inklusive, etc.).

Falls mir also jemand für ca. 3-4 Stunden ein Auto borgen könnte wäre
das sehr sehr super (von der Größe her eher Golf und aufwärts, kein Smart).

Antworten bitte offlist an mich.

Danke!

lg
nomike

PS: Ich bin natürlich bereit die Aktion Finanziell oder durch andere
Dienstleistungen ab zu gelten. Können wir uns dann ja ausmachen. Das ich
den Sprit zahle ist sowieso selbstverständlich.

PPS: Oder vielleicht hat jemand eine andere Idee? Kann man sich zB.
einen Kika-Transporter ausborgen wenn man gar nichts oder nur eine
Kleinigkeit (zB. Glühbirne) kauft? Ich glaub eher nicht, aber vielleicht
weiß da jemand mehr.