[Metalab] Fwd: Nitendo Wii + Brettspiele

peter purgathofer purg at igw.tuwien.ac.at
Tue May 14 08:12:28 CEST 2013


ich bringe die sachen, die bei uns in der familie regelmäßig durch das aufwachsen der kids "abfallen" (kleidung, spiele, etc.) mehr oder weniger regelmäßig in das SOS kinderdorf in floridsdorf: http://www.sos-kinderdorf.at/informationen/sos-kinderdorf-oesterreich/familien-geben/sos-kinderdoerfer/wien/pages/sos-kinderdorf-wien.aspx

dort wohnen mehrere kinderdorf-familien in einem haus, gemeinsam mit anderen bewohnern.

die freuen sich dort immer einen haxen aus. 

grs
ptr

On 14.5.2013, at 06:11, Boyang Xia <b.xia at gmx.at> wrote:

> 
> Hallo,
> 
> ich habe ein Nitendo Wii (+ eine zusätzliche Fernsteuerung, nur mit Wii Sport, ohne weitere Spiele), das ich nicht mehr benütze, und würde es gerne einer sozialen Einrichtung überlassen. Ich habe auch ein paar Brettspiele (DKT, Activity, Spielesammlung, TopWords etc., alle so gut wie neu), die ich für einen gemeinnützigen Zweck loswerden möchte.
> 
> Habt Ihr Empfehlungen oder Tips? Würde Metalab die Sachen brauchen?
> 
> lg, Boyang
> 
> 
> _______________________________________________
> Metalab mailing list
> Metalab at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab


::DVR 0005886::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

it's better to be awesome than rich [jon evans]





More information about the Metalab mailing list