[Metalab] Fwd: Nitendo Wii + Brettspiele

Boyang Xia b.xia at gmx.at
Tue May 14 06:11:11 CEST 2013

Hallo,

ich habe ein Nitendo Wii (+ eine zusätzliche Fernsteuerung, nur mit Wii
Sport, ohne weitere Spiele), das ich nicht mehr benütze, und würde es
gerne einer sozialen Einrichtung überlassen. Ich habe auch ein paar
Brettspiele (DKT, Activity, Spielesammlung, TopWords etc., alle so gut
wie neu), die ich für einen gemeinnützigen Zweck loswerden möchte.

Habt Ihr Empfehlungen oder Tips? Würde Metalab die Sachen brauchen?

lg, Boyang