[Metalab] CSS + HTML5 lernen

peter purgathofer purg at igw.tuwien.ac.at
Mon May 13 14:32:42 CEST 2013


ein mittelding zwischen selberlernen-per-buch und wifi-kurs wäre sicherlich auch sowas wie das hier: 

https://itunes.apple.com/at/itunes-u/html-and-javascript/id431434050?l=en&mt=10

vermutlich finden sich noch andere itunes-u kurse. ich hab auch kurz mal auf khanacademy, udacity und coursera geschaut, aber da findet sich nix. vermutlich gibts aber noch andere MOOCs oder sowas in der art.

grs
ptr


On 11.5.2013, at 14:19, BDuN at gmx.net wrote:

> hi, 
> weiß jemand von euch, wo man abgesehen vom sündteuren Wifi oder Bfi in Wien mal von Grund auf CSS und HTML 5 derlernen kann ?  Und zwar auf die Art, daß es auch ein Nichtprogrammierer bzw. Nichttalentierter des Programmierens erlernt ? Html4  an sich kann ich (noch) aus den Jahren 2002-2006 ..... es gibt bestimmt jede Menge an der VHS, das habe ich mir angeschaut und ist nicht so besonders zielführend (außer jemand kennt jemanden, der dort unterrichtet und besser ist als die üblichen Nebenerwebstrainer )
> und so einigermaßen erschwinglich sollte es auch sein, wenn möglich .. 
>  
> gibts vielleicht mal im Metalab einschlägige Workshops oder Kurse ? Wäre außer mir daran noch jemand interessiert ??
>  
> Gruß B. 
> 
> 
> 
>  
>  
>  
> _______________________________________________
> Metalab mailing list
> Metalab at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab


::DVR 0005886::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

just remember that a fraction of every cent you pay for mobile phone services (or 
maybe even for your internet provider) is used to combat network neutrality.






More information about the Metalab mailing list