[Metalab] HTML/CSS Workshop

miguel.guasch at hushmail.com miguel.guasch at hushmail.com
Mon May 13 12:47:16 CEST 2013

Hi!

Ich hätte Interesse am Workshop, aber leider bin ich montags bis
mittwochs von 17-21:00 in der Fachhochschule, da ich
berufsbegleitend studiere. Am 28.5 habe ich sogar einen Test. Ich
werde aber schauen, ob ich mich für die nächsten Termine
reinschleichen kann, ohne aufzufallen :-)

Vielen Dank für die Chance!

--
| SNAFU                             |
| Situation: Normal = All Fucked Up.|