[Metalab] HTML/CSS Workshop

Martin Muzatko martinmuzatko at msn.com
Mon May 13 12:10:58 CEST 2013

Ich wollte eigentlich nur ganz kurz anschneiden wie man früher die Probleme gelöst hat und welche Möglichkeiten man heute hat.
Selbstverständlich werde ich mich davor hüten schlechte und veraltete Methoden beizubringen :P
Es gehört dennoch mal gezeigt was wir aus der Vergangenheit gelernt haben.

Vielen Dank für deine Anregungen!
Es ist schwer über so ein großes Thema mal einen Überblick zu schaffen und zu vermitteln aber ich tu mein Bestes. Auch was DOM angeht :)

In Kürze gibts noch eine Invitation Seite die ich temporär aufziehe.