[Metalab] CSS + HTML5 lernen

Martin Muzatko martinmuzatko at msn.com
Sat May 11 16:34:01 CEST 2013

Ich stelle mich sehr sehr gerne zur Verfügung wenn du Hilfe benötigst. :)

Auch plane ich einen Workshop.
Ansonsten kannst du mich privat per email oder im Metalab terrorisieren, hab ich überhaupt kein Problem damit und ich steh dir gern zur Verfügung.

Das Problem ist dass ich bei einem Workshop nicht wirklich wüsste wie ich das machen würde. Mit HTML/CSS Allein kann man leider nicht viel anfangen außer eben ein Template/Layout zu erstellen aber für eine vollfunktionierende Website benötigt man dann eben noch PHP oder anderes. Man kann sich auch an einem CMS (Content management System) oder Blogging System wie Wordpress bedienen.

Für Fragen und Anregungen bin ich jederzeit zu haben :)

Vielen Dank im Voraus. würd mich echt freuen mal wieder HTML/CSS Lehrstunden zu geben ^_^

Liebe Grüße

Misan/Martin Muzatko