[Metalab] Kassomat-Hackathon

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Fri May 10 05:50:41 CEST 2013

On Thu, 9 May 2013 00:01:19 +0200 Andreas Monitzer wrote:

> um den etwas lahmen Kassomat-Fortschritt (was vor allem an mir
> liegt *hust* *hust*) etwas voranzutreiben, haben Ben und ich
> den Kassomat-Hackathon ausgerufen
[...]
> Der Hackathon findet 7.-9.6. in der Bibliothek statt.

schön wenn da mal was weitergeht aber während des Metadays
(Freitag Abend) kann kein Programm in der Bibliothek sein.

Wir lagern dort die Tische und die unweigerlich durchlaufenden
Leute stören die Veranstaltung. Metaday ist *.* im Lab, da
darf auch kein Maschinenlärm aus dem WEL, kein Kudern aus der
Lounge und kein Wuzzlerlärm aus der Arcade kommen.

cu,
Peter