[Metalab] Arche Noah gehackt

Paul Strohmeier paul.strohmeier at gmail.com
Thu May 9 19:21:00 CEST 2013

glaub die antwort ist einfach: weils moeglich war.

kennst du das hier: http://internetcensus2012.bitbucket.org/paper.html

ziemlich cooler hack, der demonstriert, dass man einfach flaechendeckend
nach sicherheitsluecken suchen kann... wird hier nicht viel anders gewesen
sein, denk ich.

paul strohmeier

check out my kickstarter campaign! --> *http://tinyurl.com/mediated-touch *
*