[Metalab] TL-MR3020 unbricking

Florian Schweikert kelvan at logic.at
Mon May 6 20:09:28 CEST 2013

Hallo,

tldr: MR3020 bricked, need help

ich habe mir OpenWRT auf meinen kleinen TP-Link gespielt, hat gut
funktioniert. Jetzt wollte ich ihn mit UMTS-Modem betreiben, was mir mit
OpenWRT zu zach war.
Lange Rede ... beim flashen der original Firmware gabs ein "Failed to
erase block" wollte dann eine ältere Version drüber spielen, was nicht
mehr ging. Seit dem reboot blinken alle LEDs außer Power nur noch.
Failsafe-Mode funktioniert nicht.

Nehme an es bleibt nur noch der Weg über die Serielle, kennt sich da
jemand aus und hat kurz Zeit mir zu helfen (gegen Mate)?

lg und schon mal ein großes Dankeschön,
Florian