[Metalab] Frage zu den Anfängen

Philipp Tiefenbacher wizards23 at gmail.com
Sat Mar 23 19:47:03 CET 2013

hi!

ich kann mich drann erinnern, dass der name das erste mal bei einem
treffen in den ff rauemen (ebenfalls in der rathausstrasse). Da waren
glaub ich Aaron, Paul und ich und noch einige andere leute deren namen
ich leider nicht wiess. Wie genau der name zustandegekommen ist weiss
ich nicht mehr aber wir waren alle sehr begeistert davon. aul hat dann
an diesem abend die domain reserviert. das ganze war lange vor der
location in der rathausstrasse. dann haben wir das in der wipplinger
strasse besichtigt, und dann hat peter die rathausstrassen location
entdeckt.

ach schoen wars in erinnerungen zu schwelgen.

ich dind den namen auch cool, aber kann verstehen, dass man deine
formulierung beleidingend auffassen kann, bzw, dass es gar nicht so
einfach ist sie nicht als beleidigung aufzufassen ;)

lg
Philipp

--
:: Philipp Tiefenbacher
:: open source hardware/magic

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic
--Arthur C. Clarke