[Metalab] RaspberryPi missing

Robert Maier otaku19 at yahoo.de
Sat Mar 2 13:57:26 CET 2013

Wird schwer gehen wenn man nicht mal einen Namen richtig abschreiben kann...

Sorry, aber bedrohen lass ich mich ganz sicher nicht, als ich das letzte
Mal nachgesehen hab, galt hier noch die freie Meinugsäußerung. Find ich
echt geil das hier auf der Liste dann wüst losgeschimpft wird, ganz
mutig per Mail halt.

Ich bin zwar nicht Gunnery Sergeant Hartmans Meinung das wenn die Leute
auf ihre Sachen besser aufpassen würden es weniger Diebstähle auf der
Welten gäbe, aber ein virtuelles Gut lässt sich eben leicht absichern
und gerade die technikaffinen Leute im Metalab sollten das wissen.
Ja...ich hab selber schon einige USB Sticks verschlampt und ich möchte
lieber nicht wissen wie viele Dokumente von mir sonstwo im Nirvana
rumschwirren, nobody´s perfect

Klar ist es nicht die feine Art das doch immer wieder mal Dinge im lab
verschwinden, wobei vieles ja ohnehin wieder auftaucht, trotzdem nimmt
man nicht einfach Dinge die einem nicht gehören.