[Metalab] RaspberryPi missing

Albert Dengg albert at fsfe.org
Fri Mar 1 20:06:19 CET 2013

On Fri, Mar 01, 2013 at 07:19:19PM +0100, Robert Maier wrote:
> "In dem RaspberryPi ist eine SDkarte.
> Auf der SDkarte ist wertvolle Arbeit die noch nicht kopiert wurde."
>
> erm, ich will nicht schadenfroh erscheinen, aber....hoffentlich wird
> daraus eine Lehre gezogen. In Zeiten von monströsen Platten (wurscht
> ob im PC oder dem NAS) und gratis Cloudspeicher ohne Ende ist es
> einfach fahrlässig so mit seinen Daten umzugehen.
ich werds mal ein wenig weniger drastisch ausdruecken als andere hier,
aber you are missing the point...

ja ich kann den inhalt rekonstruieren da ich natuerlich noch weisz was
winzurichten war...

BUT THATS NOT THE POINT HERE....

nur weils der overflo in der ersten mail recht freundlich formuliert
hat, ich neige ja auch ned umbdingt dazu den leuten gleich boese absicht
zu unterstellen, heist das noch lang nicht das hier nur um ein paar
daten auf der sd karte geht....

albert