[Metalab] RaspberryPi missing

overflo flo at tekstix.com
Fri Mar 1 19:45:10 CET 2013

> "In dem RaspberryPi ist eine SDkarte.
> Auf der SDkarte ist wertvolle Arbeit die noch nicht kopiert wurde."
>
> erm, ich will nicht schadenfroh erscheinen, aber....hoffentlich wird
> daraus eine Lehre gezogen. In Zeiten von monströsen Platten (wurscht
> ob im PC oder dem NAS) und gratis Cloudspeicher ohne Ende ist es
> einfach fahrlässig so mit seinen Daten umzugehen.

ich will das umformulieren:
der liebe albert hat zeit und mühe investiert mir mit einem linux
problem zu helfen und für den ebenfalls in der box befindlichen
labelprinter einen treiber gebaut und das werkl zum laufen gebracht.
das ganze war auf der SD karte.
dann bekam ich die grippe und musste das ding eine woche lang im metalab
stehen lasen anstatt es gleich zu holen.
nachdem mir im metalab noch nicht viel geklaut wurde, war das auch ok so.

in zeiten von keine ahnung sollte man einfach mal die fresse halten. und
damit will ich auf keinen fall schadenfroh erscheinen oder so..
ich werd mir die arbeit dann aus der cloud lutschen nachdem der dieb mir
mein eigentum wohl vermutlich nicht zurückgeben wird.

sanfte grüße
-zenmeister flo

--
Von innen sieht ein Hamsterrad aus wie eine Karriereleiter.