[Metalab] RaspberryPi missing

Robert Maier otaku19 at yahoo.de
Fri Mar 1 19:19:19 CET 2013

"In dem RaspberryPi ist eine SDkarte.
Auf der SDkarte ist wertvolle Arbeit die noch nicht kopiert wurde."

erm, ich will nicht schadenfroh erscheinen, aber....hoffentlich wird
daraus eine Lehre gezogen. In Zeiten von monströsen Platten (wurscht ob
im PC oder dem NAS) und gratis Cloudspeicher ohne Ende ist es einfach
fahrlässig so mit seinen Daten umzugehen.