[Metalab] Samsung Galaxy Tab 2 7" 8GB

Peter J. Holzer hjp at hjp.at
Sat Jun 29 22:32:17 CEST 2013

On 2013-06-27 10:40:21 +0200, Andreas Bily wrote:
> Ich habe das oben genannte Tablet und was mich jetzt ein wenig ärgert habe ich
> nur ca 4,4GB frei zur verfugung für Apps und Daten und möchte gerne die externe
> sd karte dafür nutzen.
>
> Tab ist gerootet mit CFW

Ich fürchte, ich kann Dir nicht helfen, aber rein interessehalber:
Kannst Du nachsehen, wofür die anderen 3.6GB verwendet werden? Braucht
Android 4.1 wirklich so viel Platz oder wurde da einfach nur großzügig
Platz für Systempartitionen reserviert? (Ich habe ein Galaxy S3 Mini mit
ziemlich genau der gleichen Speicheraufteilung, hab's aber nicht
gerootet - shame on me).

	hp

--
   _  | Peter J. Holzer    | Der eigene Verstand bleibt gefühlt messer-
|_|_) | Sysadmin WSR       | scharf. Aber die restliche Welt blickt's
__/   | http://www.hjp.at/ |   -- Matthias Kohrs in desd