[Metalab] Braucht jemand boxen oder einen Computer?

Paul Strohmeier paul.strohmeier at gmail.com
Thu Jun 27 18:42:03 CEST 2013

Ich haette 5 passive boxen und einen subwoofer abzugeben.

Nichts grosartiges. Bei interesse schickt mir eure nummer und ich
kontaktier euch.

Freu mich ueber ~10 Euro dafuer, geb sie aber auch so her, weil ich den
platz brauch

*

Ich hab auch meinen alten tower, wo ich nicht weis was tun damit. Nimmt
platz weg und wird nicht genutzt. Vor etwa 4 Jahren um ~800€ von mir
zusammengestellt (damals halt mit dem besten was es fuer das Geld gab.)

Dazu gibt es einen Samsung SyncMaster 20zoll monitor.

Auch ein paar billige logitech boxen.

Wuerd das ganze gern als set (den p.c. ohne festplatte) verkaufen oder
einem richtig coolen projekt spenden.

Vorschlaege?

*

Ich hab noch viel mehr gratis-sachen, die ich gern irgendwo abgeben wuerde
- das meiste aber eher ramschig, aber dann doch nicht ramschig genug, dass
ichs mit gutem gewissen weghau. Wohin damit?

--
paul strohmeier

check out my kickstarter campaign! --> *http://tinyurl.com/mediated-touch *
*