[Metalab] Frauen im Metalab

David Kreuter dkreuter at gmail.com
Fri Jun 28 03:54:48 CEST 2013

>Gibt es reguläre Events/Meetings für weibliche Mitglieder bzw. Besucher
des Metalabs?
Ich weiß von keinen Events die EXKLUSIV für weibliche Besucher sind, aber
das sollte niemanden davon abhalten, ins Metalab zu kommen, wenn etwas
interessantes am Kalender steht.

>They looked me up and down, and then started talking to each other as if I
hadn’t said anything.
Das soll sich jemand im Lab trauen. (Ich kann es mir nicht vorstellen.)

2013/6/28 Michael Hauser <awarewater at gmail.com>

> Echt? Ich nämlich nicht.

Wenn dich 博洋s/B.s/OPs Anliegen nicht interessiert, warum postest du dann in
seinem/ihrem Thread?

> Mir ist es nach 35 Runden um die Sonne vollkommen egal, ob sich dein
> Geschlechtshöcker anhand Testosteroneinflusses in den frühen
> Schwangerschaftswochen zu einem Penis oder einer Klitoris entwickelt
> hat…

Und mein Geschlechtshöcker interessiert dich anscheinend auch nicht… (Gut
so.)