[Metalab] Frauen im Metalab

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Fri Jun 28 02:53:58 CEST 2013

David Kreuter writes:
> Ich frage mich, wo OP ist, und ob er/sie diese Antworten gelesen hat?

Echt?

Ich nämlich nicht.

Mir ist es nach 35 Runden um die Sonne vollkommen egal, ob sich dein
Geschlechtshöcker anhand Testosteroneinflusses in den frühen
Schwangerschaftswochen zu einem Penis oder einer Klitoris entwickelt
hat…

Ich halt' mich mehr an die Einsichten und Erfahrungen der Individuen,
denen ich begegne, und vor allem _wie_ sie jene weitergeben…

cheers, mih

ps. don't take it personally, repliant, lust the last msg, etc…, u know?
:)

--
'aware water' is an anagram for 'we are at war'