[Metalab] ich verweigere aus philosophischen gruenden selbst eine prepaid credit card, aber

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Sun Jun 23 23:26:28 CEST 2013

Ach Tom,

erstmal viele Dank für die Linksammlung, hab ich eh schon fast alles
gelesen, aber vielleicht hat ja der Eine oder Andere was zum Schmökern.

Und zur Person RMS: ja, er kann schon grindig sein, ich hab auch das
Video geschaut, indem er vorm Publikum seinen Zehenkäse nascht, und wenn
ich ihn nicht kennen würde, würde ich wohl auch ein kleines,
unverdächtiges Böglein um ihn machen, wenn er mir am Gehsteig
entgegenkommen würde…

AAAAAAAAAAber: nachdem ich sein Schaffen mittlerweile an die 13 Runden
um die Sonne verfolge, kann ich getrost von einem lebenden Propheten
erzählen, dem es Spaß macht, sein Leben für gute Zwecke zu spenden; und
davon brauchen wir, glaub ich, noch eine Menge mehr; und er ist immer
noch ein Vorbild für mich.

Lieber Gruß nach Dover, wann kommst denn wiedermal "over"? :)

mih

--
'aware water' is an anagram for 'we are at war'