[Metalab] ich verweigere aus philosophischen gruenden selbst eine prepaid credit card, aber

Thomas R. Koll tomk32 at gmail.com
Sun Jun 23 16:54:34 CEST 2013

Am 23.06.2013 um 09:45 schrieb Michael Hauser <awarewater at gmail.com>:

> lies RMS usw…

Pre-paid Kreditkarte != Kreditkarte.

RMS verwendet sehr wohl Kreditkarten[0] wenn er Flugtickets, Autos oder
Hotels bucht um wieder irgendwo einen sexistischen Witz zu reißen [1,2]
oder sich sein ganzes Klumpert klauen zu lassen [3].

Das Problem des customer tracking mithilfe von Kreditkarten ist meiner
Meinung nach vernachlässigbar im Vergleich zum kaum gebremsten Konsum
den Kreditkarten verursachen.

Einen Sinn für Nostalgie oder Humor haben die Chemitzer bewiesen als
sie den ollen Kapitalismuskritiker Marx auf ihren Karten wollten. [4]

grüße aus Dover,
tom

PS: Ich hab nur eine Pre-Paid, aber mir gibt man ja auch keine richtige.

[0] http://stallman.org/rms-lifestyle.html
[1] http://geekfeminism.wikia.com/wiki/EMACS_virgins_joke
[2] http://vexfloss.blogspot.co.uk/2013/03/on-rms-support-of-sexism-at-conferences.html
[3] http://www.devthought.com/2012/06/09/richard-stallman-robbed-in-argentina/