[Metalab] ich verweigere aus philosophischen gruenden selbst eine prepaid credit card, aber

Bernhard Kuemel bernhard at bksys.at
Sun Jun 23 16:03:11 CEST 2013

Kommt nicht an. resending ...

On 06/23/2013 08:27 AM, Michael Hauser wrote:

> nun denn, wenns keine umstaende macht, und Du lust hast mir das ebook
> auf amazon oder sonstwo einzukaufen, bin ich mehr als bereit mein wort
> zu halten und dich dafür dreifach zu entschaedigen.

Amazon, ok. Ich wusste ja nicht, wo ich das finde. Hast du vielleicht
einen link, wo ich das genau finde?

> ich würd mir das halt nur gern so schell wie möglich reinziehen, und wer
> zuerst kommt, malt zuerst; also .epub (welches ich zwecks
> phone-readability sowieso sofort in ein .txt konvertieren werde) an
> awarewater at gmail.com und ich hinterlege im metalab den 3x betrag des
> kaufpreises

So geht das nicht. Sonst kaufen 20 Leute das Ding und 19 schaun durch
die Finger.

> oder du kontaktierst mich offlist

Geht auch nicht. Der Listen Betreuer will, dass wir an die Liste
antworten und fuegt deshalb folgendes in deine mail:

Wenn ich dich off list kontaktieren soll, bitte den Listen Betreuer, das
abzudrehen, oder kontaktiere du mich off list.

lg, Bernhard

--
Encrypt emails.
My GPG key is on public key servers.