[Metalab] ich verweigere aus philosophischen gruenden selbst eine prepaid credit card, aber

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Sun Jun 23 07:35:29 CEST 2013

wenn jetzt nicht bald jemand pratchett's und baxter's 'the long war'
seedet, hab ich einen nervenzusammenbruch und muss jemand bitten, mit
seiner kreditkarte das verdammte .epub zu kaufen; ich werde den
generösen spender dreifach entschädigen, sobald das file auf meinem
gmailkonto gelandet ist… talk about the long wait!

sorry, a little off topic, mih

--
'aware water' is an anagram for 'we are at war'