[Metalab] 500 Internal Server Error!

Barbara Langwieser metalab at indiware.com
Mon Jun 17 08:59:37 CEST 2013

Am Montag, 17. Juni 2013, 08:04:35 schrieb Andreas Faerber -
Altertuemliches.at:
> Da muss ich mich wirklich mal Intensiv damit beschäftigen, ich habe ein
> paar mal am Tag den 500 Fehler und die Website (Altertuemliches) steht
> dann, ich muss aber dazu sagen, dass ich bei der Installation ca 160
> Module aktiv sind und PHP Memory Limit habe ich schon 800 MB hinauf
> drehen müssen und die Datenbank hat ca. 400 MB nach 30 min Cache und das
> ganze bei ca. 20000 Nodes oder habe ich ein Provider Problem...

Rennt auf dem Server suEXEC und fcgi? Hatte auch mal das Problem (bei zu
vielen Zugriffen bzw. zu lange laufenden, speicherintensiven Scripts), dass
ein 500er Fehler kommt. An den Parametern in der Datei
"php-fcgi-starter" rumschrauben sollte dann helfen.

lg,
Babsi