[Metalab] 1/8" T Stück und Schlauch Anschluss gesucht

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Fri Jun 14 15:17:33 CEST 2013

Hi,

wenn Du schnell bist, dann könntest Du eventuell heute noch soetwas vielleicht beim Obi auf der Triesterstraßer ergattern (auf alles minus 70%). Die Regale sind allerdings schon ziemlich geplündert (keine E-Werkzeuge mehr und auch normales Werkzeug nicht mehr da; habe viel heute noch fürs Lab ergattert und bringe es heute oder morgen rein).

Ansonsten würde ich bei den Gasometern schauen --> Fa. Haberkorn und eventuell der Zgonc daneben.

LG,
Hobbes