[Metalab] 1/8" T Stück und Schlauch Anschluss gesucht

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Fri Jun 14 14:28:25 CEST 2013

Hi,
Ich brauche für den Anschluss eines drucksensors ein t Stück mit 1/8" Gewinde mit zumindest einer Seite innengewine, ein winkelstück, das auf das tstück passt und auf einer Seite ein Außengewinde hat und dann einen Schlauch mit 2.5mm Innendurchmesser sowie eine passende oetikerklemme.
Alles druckfest für einen Arbeitsdruck von 10bar.

Weiß jemand wo ich in Wien sowad kaufen kann? Es gibt einen Großhandel in der modecenterstraße, da muss ich immer min 10 nehmen.
Ein laden auf der Kaiserstraße hat mittlerweile zu gesperrt...

LG Sebastian