[Metalab] suche leuchtkörper

Benjamin Schwarz donarsson89 at gmail.com
Mon Jun 10 14:00:40 CEST 2013

Moin,

also, mir würde spontan einfallen, die Fresnel-Linse aus einem
Overheadprojektor zu verwenden, für die extrem kleinen Dimensionen ist
das aber wohl eher ungeeignet.
Da würde ich einfach ein kleines Stück Milchglas oder ähnliches nehmen
und eine helle LED dahinter setzen, das sollte gleichmäßig genug sein.