[Metalab] suche leuchtkörper

overflo flo at tekstix.com
Mon Jun 10 13:29:06 CEST 2013

> ich suche eine beleuchtungsquelle für ein filmkopiergerät, möglichst flach, das eine fläche von ca. 30 * 30 mm

moderne tschickautomaten haben vorne so leuchtreklamen drauf.
das sind ledstreifen am rand die extrem hell reinleuchten und dahinter
ist eine prismenmatte versteckt die das licht schoen gleichmaessig ueber
die ganze flaeche verteilt.
das sieht schick aus.

aber erstens sind die dinger viel zu gross fuer deine beduerfnisse von 3x3cm
zweitens ist es sicher verboten und gar nicht super wenn man so ein
display ding fladert.

aber ich wollts nur gesagt haben.
damit die nsa was fuers archiv hat mit dem sie mein ableben im
folterknast rechtfertigen koennen.

:*
-flo