[Metalab] Nur noch 3 Tage!

Thomas R. Koll tomk32 at gmail.com
Mon Jul 29 18:19:14 CEST 2013

Am 29.07.2013 um 18:07 schrieb Mynnia Ignea <mynnia at gmail.com>:

> Es geht gar nicht um den eigentlichen Inhalt, wenn Leute auf Andreas negativ reagieren. Wenn Overflo das schreiben würde, wäre es völlig anders. Sogar bei gleicher Gestaltung.

na na na na! Der Andreas hat hier in die Troll-Trickkiste gegriffen mit seinem
"das gehört hier vielleicht nicht hin, aber ich sende es Trotzdem".
Der overflow würde das gar nicht gleich gestalten können, der würde es
als Stream of stream of consciousness senden oder mit den neuesten Schimpfwörtern dekorieren.

Andreas hat ganz bewusst eine Überschreitung der, in Stahl gemeiselten Mailinglistenregel,
in Kauf genommen und ich persönlich find's lustig wenn er dafür auch ein wenig bestraft wird.
Wenn's sein muss mit einer Flasche warmer Club Mate :D