[Metalab] OHM2013, Verladezeiten

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Fri Jul 26 14:35:28 CEST 2013

Hi!

Noch ein letztes Update.

Heute 18h - Heraufräumen der LeiwandVille Zelte + restliche
Infrastruktur aus dem Keller (ab 19h ist Elektronikkurs, da ist dann
erst mal Pause). Wer übernimmt den Vortänzer? Clemens, Zwax, Peter,
Martin? Bittebitte, ich werde leider nicht da sein.

Morgen ab 0800h (nicht 0700h, hab mich überreden lassen) -> Verladen in
die Fahrzeuge/Anhänger.

Alle die mit zur OHM und es irgendwie einrichten können (faule Ausreden
zählen nicht) sollen kommen und helfen. JA, DU AUCH! Wen das 2-3 Leut
machen müssen ist es echt kein Spaß und die Telefonzelle ist sauschwer!

Dann Abfahrt - froi :)

Zur Info, soweit ich weiß ist noch ein Platz für die Hinfahrt (ev.auch
Rückfahrt) beim Orga Team frei geworden.

-> https://metalab.at/wiki/OHM2013/Ride_Sharing und datacop fragen.

Andi