[Metalab] OHM, letzte Chance vor der Abfahrt!

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Thu Jul 25 18:43:01 CEST 2013

Hi!

Samstag früh geht es los zur OHM2013. Das heißt das Leiwandville
Aufbauteam verlässt Wien und macht sich auf den Weg.

Bis morgen (Freitag, 26. Juli) müssen alle Zelte und großen Sachen die
wir mitnehmen sollen im Metalab eingelangt sein, und zwar beschriftet
mit Namen, Adresse und Telefonnummer!

Morgen Abend müssen auch die Leiwandville Zelte und alles andere Zeug
aus dem Keller nach oben geräumt werden damit es am Samstag beim
Einladen schneller geht. Bitte recht zahlreich kommen und mithelfen!
Nachdem um 19h der Elektronik Kurs beginnt muss das bis dahin erledigt
sein (oder danach fortgesetzt werden) 18h wäre eine gute Zeit für den
Start. Wenn genug Leute angreifen ist das in einer halben Stunde
erledigt!

Verladezeit Samstag: ab 0700h. Abfahrt wenn wir fertig sind.

Wichtige Dinge zum mitnehmen:
https://metalab.at/wiki/OHM2013/Stuff_to_bring

und hier die offizielle OHM FAQ
https://ohm2013.org/wiki/FAQ

lg
AndiS

PS: nochmals und wirklich wichtig:
- Schlafgelegenheit (Platz, Schlafsack UND Unterlegsmatte)
- Besteck und Essgeschirr
- Human Brain Unit v1.0 or greater

PPS:
Ich kann morgen Abend leider nicht kommen, wer organisiert die
Hinaufräum Aktion? Und wenn schon soviele motivierte Hände dabei sind,
könnte ja sogar die Telefonzelle ihren Weg vor die Metalab Tür finden?
Cool wärs!

Komm jetzt für ein paar Stunden wg. Arbeit nicht zum Mails checken, bei
wichtigen Dingen kann man mich aber mindestens bis 0400h anrufen -> Wiki
->AndiS -> da gbits meine Nummer :)