[Metalab] We can haz PCB etching!

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Tue Jul 23 02:31:45 CEST 2013

Hi Andreas!

Klasse, dann kann die PCB-Produktion in Kombination mit der CNC-Fräse für
die Löcher starten :)). Reox und ich haben heute die Kabellängen und
Schleppkettenlängen vermessen. Reox wird noch passende Stecker raussuchen
und die Daten an Vic zur Bestellung weiterleiten. Dh. die Fräse wird sehr
bald ebenfalls auf ihren endgültigen Platz wandern. :))

Kurze Frage aus Neugierde: fünfzehn Kilo oder einskommafünf Kilo
Na-Hydroxid?
Wieviel haben die beiden Chemikalien gekostet?

Empfehle eine kleine Kassa (neben der Ätzstation), wo die Leute entsprechend
einwerfen können. ;)

LG,
Hobbes

P.S: Antwort auch gerne offlist, falls Du es hier nicht posten willst