[Metalab] [hackercons] OHM2013 LeiwandVille update - Village Beitrag

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Tue Jul 16 00:10:20 CEST 2013

Hi!

Noch 16 Tage bis zur OHM! Am Samstag besorgen wir die wichigsten Dinge
die uns noch für die LeiwandVille Infrastrutur fehlen (Details, siehe
OHM Orga Seiten im Wiki).

zzssap:...
> ###
> Unsere Kriegskasse ist nicht gerade voll bestückt. Wir müssen daher noch
> vor dem 20. Juli (Einkaufen fürs Camp) zumindest von ein paar Leuten die
> 30 Euro "Infrastrukturbeitrag" bekommen. Dazu suchen wir jemanden der
> oft und regelmäßig im Metalab ist und das zuverlässig übernehmen kann.
> Vllt. sogar Alex? - PSE um Antwort auf der LIste oder direkt.

Aus dem Grund bitte ich alle die es vor dem Samstag noch ins Metalab
schaffen, sich bei Peter Sattar-Poor zu melden. Der ist meist vor Ort
und hat sich dankenswerterweise bereit erklärt die 30 Euro einzusammeln.
Wer nich hinkommen kann, darf sich natürlich auch erst auf der OHM
beteiligen aber schön wäre es wenn vorher noch ein paar Euros zusammen
kommen. Sonst wird es nämlich knapp mit den Einkäufen und Spritkosten für
den Transport kommen auch noch dazu.

Wer am Samstag zum Einkaufen mitkommt kann das Geld natürlich auch dann
bezahlen.

Damit wir wissen wer schon bezahlt hat, gebt bitte einen Namen + Wiki
Handle (soweit vorhanden) an Peter wirds aufschreiben. Wir brauchen zumindest
soviel Info dass wir eindeutig wissen wer schon bezahlt hat. Zweimal wollen
wir das Geld natürlich nicht, wer mehr geben mag darf das aber natürlich
tun.

AndiS